Verbandsmeisterschaft U10

Am 22.05 und 19.06.2021 fand eine Verbandsmeisterschaft online statt. Drei Kinder aus unserem Verein haben bei einem starken Turnier auf der lichess-Plattform teilgenommen. Zwei von unseren Kindern sind noch U8 und können 2-3 Mal bei dem Turnier mitmachen;)

U10 Online Verbandsmeisterschaft 2021

Wir sind überzeugt, dass die drei auf einem guten Weg sind gute Vereinsschachspieler zu werden und natürlich auch Mal bei den Deustchen Meisterschaften mitzumachen!

Online-Schachtraining mit Andre (voraussichtlich) am Donnerstag, den 25.03.2021 um 19:45 Uhr

Liebe Schachfreunde, unser erstes Online-Training Anfang März wurde sehr positiv aufgenommen. Als neuen Termin wurde zunächst der 25.03. ausgeguckt.

Für die Teilnahme, für eine Vereinzugehörigkeit nicht notwendig ist, ist lediglich eine kurze Vorabanmeldung an turmschiefbahn1931@mailbox.org notwendig. Vereinsmitglieder können alternativ auch gerne dem übersandten Termin in ihrem Kalenderprogramm zusagen.

Warum Schach

Wenn du als Anfänger bei unserem Online und wir hoffen bald auch an dem Präsenzunterricht teilnehmen möchtest, melde dich einfach bei unserer Jugendwartin: jugendwart-turmschiefbahn@web.de

Online-Schachtraining mit Andre am Donnerstag, den 04.03.2021 um 19:45 Uhr

Liebe Schachfreunde,

um nicht länger auf unser monatliches Training mit Andre verzichten zu müssen, beschreiten wir als Schachklub auch die modernen Pfade und versuchen uns kommenden Donnerstag, den 04.03.2021 gegen 20:00 Uhr an einem Training über eine Online-Videokonferenz-Plattform (Zoom).

Für die Teilnahme, für eine Vereinzugehörigkeit nicht notwendig ist, ist lediglich eine kurze Vorabanmeldung an turmschiefbahn1931@mailbox.org notwendig.