Turm Schiefbahn nimmt mit zwei Teilnehmern an der Jugendeinzelmeisterschaft U10 in Krefeld teil

Tobias Schröer und Mats Leo Sibert haben am 13.04.2019 an den U10 Verbandseinzelmeistereschaft in Krefeld teilgenommen. In einem neunründigen Turnier mit 32 Teilnehmern und starkem Teilnehmerfeld konnten sie zwar nicht in die Spitzenränge vorstoßen, sammelten aber erste sehr wertvolle Turniererfahrung, und spielten mit großer Motivation und Freude.

Alle Kinder wurden bei einem sehr gut organisierten Turnier mit einer Urkunde und einem Sachpreisen bedacht.

So ist die Vorfreude auf das kommende Turnier in Venlo am 05. Mai 2019, zu dem alle Kinder aus dem Kinder- und Jugendtraining herzlich eingeladen sind, schon groß!

Hier der Link zur Ausschreibung: https://www.blericksesv.nl/images/KT2019_Affiche.pdf

Links: Mats, Rechts: Tobias