Willicher Stadtmeisterschaft 2018 und Blitzschachmeisterschaft

Der Schachklub Turm Schiefbahn gratuliert Gürkan Oler (SC Erkrath) ganz herzlich zum Stadtmeistertitel 2018!

Gürkan Oler trat als Nummer Drei der DWZ-Ranking-Liste des Turniers an, und konnte mit seiner starken Turnierleistung (6,5 aus 7) unter anderem den mehrfachen Sieger und favorisierten Michael Glinzk (BW Concordia Viersen) mit 6,0 aus 7 knapp hinter sich lassen.

Über Ratingpreise in den DWZ-Gruppen < 1600 und < 1420 freuten sich Volker Paff (SK Turm Schiefbahn) und Sascha Röder (BW Concordia Viersen)

Christoph Hollender (BW Concordia Viersen) gewann dann die an die Siegerehrung des Turniers anschließende doppelzügige Blitzschachmeisterschaft souverän mit 13 aus 14.

Der SK Turm Schiefbahn dankt allen Teilnehmern für ein spannendes und faires Turnier!

Großer Dank gilt auch dem Turnierleiter Dieter Lier sowie auch Christoph Hollender für seine wertvolle Unterstützung!