Beendigung des Spielbetriebes im Alten Rathaus bis auf Weiteres!

Hallo liebe Schachfreunde,

aufgrund der aktuell angespannten Situation, zu unserem Schutz und des Schutzes der Risikogruppen, und nicht zuletzt auch aufgrund einer Allgemeinverfügung der Stadt Willich

https://www.stadt-willich.de/C12574270025DE26/files/allgemeinverfuegung_16.03.2020_unterschrieben.pdf/$file/allgemeinverfuegung_16.03.2020_unterschrieben.pdf?OpenElement

müssen derzeit leider die Spielabende, der Spielbetrieb sowie das Training mit Andre und Jugendschachtrainingstermine entfallen.

Schach ist nun anders als bspw. Fußball ein Sport, den man auch virtuell betreiben kann.

Hinweisen möchte ich auf den alternativen Online-Trainingstermin, den Viktoria kommende Samstag anbietet (siehe anliegende Mail).

Viktoria war so nett, und hat unter www.lichess.org  in Team „Turm Schiefbahn 1931“ angelegt.

Es ist ganz einfach sich dort zu registrieren, und dann vielleicht dort (jederzeit) online gegeneinander anzutreten oder vielleicht sogar zu trainieren😊 Muss ich mir mal angucken, technische Fragen bitte an mich …

Ich wünsche euch ganz viel Gesundheit!

Herzliche Grüße

Volker Paff

1.Vorsitzender

Nach oben