Schnellschachturnier in Meerbusch

Am 4.09.2021 fand das erste Schnellschachturnier in Meerbusch statt. Der benachbarte Ort möchte gern wieder einen Schachverein reanimieren und hat als Anfang ein Schachturnier organisiert.

Turm Schiefbahn wollte natürlich den Meerbuscher Verein unterstützen und war mit 7 Mitgliedern dabei;)

Super Team in Meerbusch

Dabei hat unser Jugendtrainer, FM Michael Coenen, den zweiten Platz belegt und WFM Olena Sokalska den dritten Platz!

Für Alan, Nils und Alexander war das das erste Schnellschachturnier, dabei haben die drei wirklich gut abgeschnitten! Nils mit 4.5 Punkte, Alan 4 und Alexander 3.5 Punkte! Beeindruckend!

Unsere 7 jährige Nicole hat auch 3 Punkte geholt;)

Wir hatten Spass, haben viel gelacht und ein bisschen Geld verdient! Nach dem Turnier waren wir zusammen essen und alle waren sich einig;)- Schachturniere machen Spass!

Platz 2 und 3 in Meerbusch!!!