28. Rhein-Ahr-Mosel Jugendopen in Nickenich

Am 04.09.2021 fand nicht nur ein Schachturnier im nahegelegenem Meerbusch statt (siehe vorheriger Bericht), sondern auch das 28. Rhein-Ahr-Mosel Jugend Open in Nickenich.

Hier haben sich Jonathan und Felix auf den Weg gemacht, um bei der U8 teilzunehmen. Bedingt durch die jüngste Überschwemmungskathapstrophe gestaltete sich die Anreise etwas länger als im letzten Jahr. Rund 150km und 2 Stunden Anreise waren zurückzulegen. Belohnt wurden wir mit schönstem Sommerwetter und viel Platz für die Kinder zum Schach-, Fußballspielen und klettern.
Für die Pokalränge hat es dieses Mal bei 28 Kindern ganz knapp nicht gereicht, aber auch so hat es wieder viel Freude gemacht und wir werden hoffentlich im nächsten Jahr wieder dabei sein können, dann in der U10. 

Hier noch die Ergebnisliste:

https://chess-results.com/tnr568563.aspx?lan=0&art=4