Kids in Action, ein voller Erfolg!

Mit 180 Vereinsaktiven an 18 Stationen und 260 Kindern war die zweite Auflage des vom Kreissportbund organisierten „Kids in Action“ ein voller Erfolg.

Wir waren mit drei Vereinsaktiven, acht Brettern und einem großen Rasenschach vor Ort und hatten alle Hände voll zu tun, die interessierten Kinder (und Eltern) zu informieren.

Spannend wird sein, ob wir in einigen Kindern auch ein dauerhates Interesse wecken konnten.

Ganz herzlichen Dank an alle interessierten Kinder, Eltern, Gregor Krolewski vom Kreissportbund Viersen, und natürlich an Viktoriya und Winfried für den engagierten Einsatz.

Sehr gut beschrieben wurde dies auch in einem Artikel der Rheinischen Post:

https://rp-online.de/nrw/staedte/willich/kinder-haben-lust-auf-sport_aid-33227213?utm_source=mail&utm_medium=referral&utm_campaign=share

 

Das dankenswerterweise zur Veröffentlichung freigegebene Gruppenbild stammt vom Fotografen Wolfgang Topel.