Monat: Oktober 2022

Berlin, Berlin! Wir fahren nach Berlin (DVM U10)

U10 Mannschaft vom SK Turm Schiefbahn bei der NRW Qualifikation in Neuss

Unsere U10 Mannschaft hat sich über Verband (Platz 3) und NRW (Platz 5) durchgekämpft und letztendlich einen Freiplatz für die deutschen Vereinsmannschaft-Meisterschaften bekommen!

Die deutschen Meisterschaften finden von 26-29.12.2022 in Berlin statt. Wir sind stolz auf unsere Kinder und freuen uns auf das Turnier!

https://www.deutsche-schachjugend.de/termine/2022/dvm-u10/

Jugendfestival in Kleve

Am 15.10.2022 waren wir beim Schnellschachturnier in Kleve. Gespielt wurde in 9 Gruppen und 7 Runden mit einer Bedenkzeit von 10min je Spieler und Partie.

Julian hat sein erstes Turnier gespielt und direkt erster in seiner Gruppe 🏆 geworden!

Charlotte musste hart kämpfen und wurde 3te in ihrer Gruppe❤️

Unsere Kinder waren froh nach den Ferien wieder Schachspielen zu können! Für die Eltern wurde eine Stadtführung organisiert!

Insgesamt gut organisiertes Turnier, wir kommen gerne wieder!

https://www.turmkleve.de/jugendschachfestival-2022.html

Nach oben