Weihnachts-Kinderturnier war ein voller Erfolg!

Letzten Freitag, den 13.12.2019, fand unser Kinder-Weihnachtsturnier statt. Achtzehn Kinder aus Willich, im Alter zwischen 5 und 13 Jahren, haben mit viel Spass und Freude miteinander gespielt.

Es war ein respektvoller und fährer Umgang miteinander, was zu einem schönen Event geführt hat.

Letzte Runde spielten die beiden um den 1ten Platz!
Zwei Kindergartenkinder haben gekämpft und Punkte geholt!

Wir gratulieren Tobias, der zum zweiten Mal in Folge das Turnier gewonnen hat!

Gewinner vom Turnier!

Noch ein paar Fotos von Schachkindern!

Der dritte Platz
Der zweite Platz
Zwei Mädchen haben an dem Turnier teilgenommen. Auch ein Mädchenpokal gab es bei uns!
Jeder Teilnehmer bekam eine Urkunde.
Pokale, und Medallien sowie kleine Anhänger mit Bauern haben Schachkinder bekommen.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, Helfern, Eltern! Ohne euch wäre es nicht Möglich so ein schönes Turnier zu organisieren!