Monat: Juni 2021

Verbandsmeisterschaft U10

Am 22.05 und 19.06.2021 fand eine Verbandsmeisterschaft online statt. Drei Kinder aus unserem Verein haben bei einem starken Turnier auf der lichess-Plattform teilgenommen. Zwei von unseren Kindern sind noch U8 und können 2-3 Mal bei dem Turnier mitmachen;)

U10 Online Verbandsmeisterschaft 2021

Wir sind überzeugt, dass die drei auf einem guten Weg sind gute Vereinsschachspieler zu werden und natürlich auch Mal bei den Deustchen Meisterschaften mitzumachen!

Sonntags am Marktplatz Schach spielen;)

Sonntags bei gutem Wetter, gegen 12 Uhr, ist Schach für Jung und Junggebliebene angesagt;)

Falls ihr Lust habt auf eine Partie Schach, kommt einfach zum Markplatz neben der Kirche in Alt-Willich und spielt mit oder gegen uns;)

Das nächste freies Schachspielen findet am 4.07 und am 1.08.2021 statt!

Schachtraining wieder erlaubt!

Wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen, dass wir ab dem 11.06 wieder das Jugentraining anbieten dürfen!!!

Immer Freitags von 16:30 bis 17:30 in unseren Räumen spielen, lachen und Schach “Arbeiten”;)

Nach oben