DVM U10 in Berlin

DVM U10 in Berlin, mit schönen Pullis von STEECO!

Am Ende des Jahres (26-29.12.2022) fand deutsche Vereinsmeisterschaft für unsere jüngsten (U10) in Berlin statt.

Linus, Felix, Jonathan, Nicole und Nils waren positiv auf das Turnier eingestellt.

Erster Tag: angekommen in Berlin Ostkreuz!

Am ersten Tag sind uns zwei Siege mit 4:0 gelungen. Das Turnier hat für uns perfekt angefangen und wir waren auf die stärkeren Gegner gut vorbereitet.

Das dritte Spiel haben wir leider 0.5:3.5 verloren.

Am zweiten Tag mussten wir gegen eine Mannschaft aus NRW (Mülheim Nord) kämpfen.

Auch hier konnten wir uns mit 3:1 durchsetzten.

Zweiter Spieltag, zweites Spiel, kämpfen war angesagt. Leider konnten wir nur am Brett 3 und 4 Punkten und damit stand es am Ende 2:2.

Am zweiten Tag gab es einen freien Nachmittag, den wir gerne am Brandenburgertour verbringen wollten.

Dritter Tag: unsere Mannschaft in Berlin

Gestärkt am Weihnachtsmarkt ging es zum Spionagemuseum.

Der dritte Tag hat für uns mit einem Sieg 3:1 angefangen und wir spielten am 2ten Tisch gegen den dritt-platzierten die letzte und entscheidende Runde um Medallien!

7te Runde gegen Lichtenberg

Wir haben alles gegeben und mussten am Ende eine 1:3 Niederlage akzeptieren.

Platz 8 für SK Turm Schiefbahn 1931 dieses Mal! Bei Startrang 10 ein tolles Ergebnis.

Wir kommen wieder und dann holen wir uns einen Pokal!

Siegerehrung DVM U10 in Berlin